05.07.2016

Der Rückflug von Miami nach Berlin stand heute am Spätabend an. Ein kurze Frühstück mit unseren restlichen Lebensmitteln und Aber haben wir uns nochmal von Meer und Pool verabschieden. Danach ging es ans packen, die nassen Badeklamotten haben wir einigermaßen trocken bekommen. Alles verstaut, den Wohnungschlüssel im kleinen Tresor untergebracht und schon sassen wir im Wagen Richtung Miami.

Bei Fort Pieces machten wir einen Snackstopp bei Wandy’s und bekamen das erste mal die Katerstimmung, der sonst so rexalten US Bürger, zu spüren. Am Besten lässt man sich davon beeindrucken. Wir genossen trotzdem unsere letzte Wendy’s Mahlzeit bevor wir weiter nach Miami fuhren. 

In Miami nutzten wir dann eine Tankstelle, um den Mietwagen voll zutanken. Auch hier Überall übernächtigte mit über Laune. Nächster Halt Hertz Autovermietung, dachten wir. Aber unser Navi war zu Scherzen aufgelegt und verkatertert. Die Adresse hatten wir per Hand, abgelesen von den Voucher, eingegeben, und unser Navi führte uns in eine Gegangene zum fürchten. Schnell die bereits im Gerät eingestellte Adresse  ausgewählt und wir waren auf den richtigen Weg. Bei Hertz erwartete uns, wie nicht anders zu erwartet, übernächtigtes Personal. Entsprechend freundlich war auch die Abfertigung bei der Fahrzeugabgabe. Anscheined feiern man den 4th July bis spät in den Morgen und erholt sich auf Arbeit von den anstrengende Eskapaden der Nacht.

Nach dem Sicherheitscheck haben wir uns am einen China Imbiß eine Mahlzeit gegönnt. Geschmacklich stellte sich das bescheidene Mahl als armsehlige Zusammenstellung asiatischer Zutaten . Nun !liiten wir ebenfalls unter einer Katerstimmung.

China Imbis 🙁

Teile diesen Beitrag