15 Mai 2017
3:00 Uhr Morgens und es heißt aufstehen, denn um 7 Uhr geht der Flug nach London (Heathrow). Pünktlich dort gelandet hieß es nun gaaaaanz schnell das Gate 3 finden, um den Flug nicht zu verpassen. Als wir dort ankamen konnten wir gerade mal eine Pinkelpause machen und mussten dann schon wieder in den nächsten Flieger nach Miami, wo wir dann fast 9 Stunden flogen. Das Essen war sehr sehr gut doch leider mangelte es in der Boeing 747 an deutschen Filmen (NUR 2).
Â
Endlich war es soweit, Landung in Miami. Erschöpft aber dennoch aufgeregt, kämpften wir uns ziemlich schnell durch diversen Sicherheitsbestimmungen am Flughafen.Nun schnell mit der Bahn zu Hertz, wo unser unbekannter SUV wartet. Es ist ein Nissan Pathfinder. Ein riesiges Auto für 2 Personen aber genau das Richtige für Amerika.
Nach fast 2 Stunden Fahrt und einem Zwischenstopp bei McDonalds kamen wir endlich im Hotel an. Schnell die Koffer auf unser Zimmer und ab zum Strand, spazieren gehen. Nun bekamen wir richtig Hunger und fuhren auf dem Weg zu Walmart bei Burger King ran. Im Walmart suchte ich wieder einmal verzweifelt nach den Yodels die ich in Kalifornien schon nicht fand. Doch diesmal hatte ich Glück, ich fand meine Yoooooodels. Jetzt aber ab ins Hotel heiabu machen und Kräfte für morgen sammeln.
Â