19. Mai 2017
Heute hieß es wieder ganz früh aufstehen ( 7 Uhr ), denn um 8 Uhr hatten wir schon ausgecheckt und sind losgefahren. Knapp 3 Stunden waren es von Delray Beach nach Orlando zu Seaworld. Nach ca. 2 Stunden fahren und gefühlte 100x castle on the hill von ed cheeran, war ich sooooo von dem langweiligen Rotschopf genervt, dass wir anhalten mussten um uns Nervennahrung oder Frühstück zu holen, da wir noch nichts gegessen hatten.Ich holte mir was leckeres bei Wendys und Debbie wie immer bei Dunkin Donuts.
Eine Stunde weiter und wir waren da. Wir standen plötzlich vor Seaworld, auf den Tag freuten meine Frau und Ich uns schon über 1 Jahr. Nach ein paar Komplikationen mit unseren ausgedruckten Tickets, schafften wir es endlich hinein und holten uns als erstes eine große Flasche, die wir im Park immer wieder kostenfrei auffüllen lassen konnten ( eine schöne Eigenschaft die Deutschland nicht hat ). Natürlich sind wir als erstes eine Achterbahn gefahren, die es direkt in sich hatte. Musste sie aber auch, nach 1,5 Stunden anstehen bei 35°C. Danach gingen wir in den Haitunnel und fuhren dann zur Abkühlung die Wasserbahn ( 2 Stunden anstehen ). Dann schlenderten wir zu den Seaturtles und Schlussendlich haben wir uns das Highlight angesehen, die Orka Show. Die war ja mal der absolute Hammer. Kann man nicht in Worte fassen, einfach nur zu empfehlen.
Um 18 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Auto um ins neue Hotel einzuchecken, dass nur 10 min von Seaworld entfernt lag. Das eincecken ging sehr leicht und das Zimmer ist wirklich schön. Zum Abschluss fuhren wir noch ins Outlet, dass bis 23 Uhr offen hat um noch ein bisschen zu shoppen. Nun aber fuhren wir für das Abendessen zu Denny’s und hauten uns den Bauch voll. Total müde und ausgelaugt ging es ins Hotel und dann ZZZzzzzzzzz.