25. Mai 2017
Nachdem wir gestern Abend noch eine menge Hai Doku’s sahen, hatten wir heute morgen etwas Angst, in den Atlantik zu steigen, um zu schnorcheln. Der Trip sollte eigentlich um 9:30 Uhr losgehen aber aus unerklärlichen Gründen wurde es auf 12:30 Uhr verschoben. Was auch besser war, da es morgens noch recht bewölkt war. Als wir dann vor dem Katamaran standen und warteten, trafen wir ein anderes deutsches Pärchen das aus Bayern kam. Uns mal wieder mit gleichsprachigen zu unterhalten war echt toll. Dann ging es aber endlich los.
Wir sahen viele Fischschwärme und einige große Fische, einen großen Rochen und einen kleine Hai aber leider nicht unser Wunschtier (Seaturtle). Aber es war trotzdem eine sehr sehr schönes Erlebnis da draußen. Als wir wieder anlegten spazierten wir noch die Hauptstraße entlang und legten uns danach im Hotel eine ganze Weile an den Pool.Â
Nun zogen wir uns was frisches an und liefen gemütlich zum Pier, wo wir noch den letzten Rest des Sonnenuntergangs mitbekamen. Es war wirklich wunderschön. Vom Hunger geplagt setzten wir uns ins Dannys und dinierten ordentlich bevor wir dann im dunklen nach Hause schlenderten. Völlig K.O. gingen wir noch duschen und fielen ins Bett.