Heute wollten wir erst gar nicht aufstehen, denn es hieß alles einsammeln, anziehen und zurück nach Miami fahren um dort das Auto abzugeben und dann am Flughafen auf unseren Flieger warten.
Wir hielten aber vorher in Miami aber noch an einer Mall um nochmal zu shoppen und Erledigungen zu machen. Die Autorückgabe bei Hertz verlief ohne Probleme. Als wir am Flughafen ankamen hatten wir noch 6 Stunden Zeit. Wir entschieden uns aber trotzdem schon mal einzuchecken und zu unserem Glück sprach der Mitarbeiter von British Airways deutsch. Nachdem wir ihm erzählt hatten, dass wir gerade geheiratet haben, machte er uns noch ein kleines Geschenk und hat uns an diesem Tag zu Premium Lounge Mitgliedern gemacht.Â
Zuerst wussten wir nicht genau was damit gemeint war aber nach dem Check-in wurden wir am Flughafen in den 5. Stock geschickt, wo nur Mitglieder Zutritt hatten. Wir gingen durch die Mitgliederkontrolle und waren dann in einer neuen Welt. Das ist vielleicht unfair, dass man so etwas vorher nicht kannte bzw. einem Normalverbraucher vorenthalten wurde. Man hatte Aussicht über den gesamten Flughafen und dazu kam warmes und kaltes Buffet und eine Bar mit alkoholischen und normalen Getränken, das alles für umsonst. Es gab dort zusätzlich noch Duschen, Pc Räume, Fernsehräume und zum ausruhen Ledercouches in jeder Ecke. Es war der Himmel. So gingen die 6 Stunden herum wie im Fluge und wir konnten starten. Das Fliegen war wie immer langweilig und teilweise sehr rucklig, was mir ja immer gleich angst macht. Als wir in Berlin ankamen ( ca. 13 Stunden Reise ) wurden wir von Ela und Thomas herzlich empfangen und nach Hause gefahren. Endlich wieder bei den Katzen.
Alles in allem war es eine zu 100% gelungene und erfüllte Reise.
Amerika wir kommen wieder!!!